Frericks Metallbau + Truck Wash

Seit 1989 für Sie da

Alles unter einem Dach im GVZ Dörpen

Die Frericks Metallbau GmbH & Co. KG blickt bereits auf eine lange Geschichte zurück. Im Jahre 1989 wurde das Unternehmen im Industriegebiet und heutigem Güterverkehrszentrum (GVZ) von Dörpen, in der Industriestraße 6 gegründet. 

Im GVZ sind verschiedene Unternehmen zusammengeschlossen, um alle erforderlichen Dienstleistungen für Güter, Speditionen, Gefahrguttransporte sowie die Einlagerung von Ladeeinheiten unter einem Dach anbieten zu können.

Die LKW-Waschstraßen der Frericks Metallbau GmbH in Dörpen

Begünstigt durch den sehr guten Standort und den stetig steigenden Lkw-Verkehr wurde 1990, bereits ein Jahr nach Betriebsgründung, eine Nutzfahrzeug-Waschanlage gebaut. So schaffte sich die Frericks Metallbau GmbH in Dörpen ein zweites Standbein. Die zweite Anlage wurde 1999 gebaut und zehn Jahre später, im Januar 2009, folgte die dritte Lkw-Waschstraße.

Alle Waschanlagen erfüllen höchste Qualitätsansprüche.